Donnerstag, 28. September 2017

Transgender Euregio Treff im August und im September

Es ist schon manchmal komisch mit unserem Treffen. Im August waren wir zehn Personen am Tisch und im September waren wir nur vier. Zum Glück ist es noch nie passiert, daß ich mal alleine gewesen wäre. Davor habe ich immer ein wenig Angst, denn alleine an einem für zehn Personen reservierten Tisch zu sitzen, verusacht bei mir immer ein etws ungutes Gefühl. Vor allem wenn die Gaststätte voll ist und immer wieder mal Gäste kommen und fragen, ob noch was frei ist. Wie gesagt, bis jetzt ist immer jemand gekommen und ich weiß ja zum Glück, daß die Schwankungen der Teilnehmerinnen, nichts mit der Attraktivität des Treffs zu tun hat.

Auch wenn wir im September nur zu viert waren, war es ein sehr interessanter Treff. Wir hatten unseren Spaß und auch genügend Themen, über die wir uns unterhalten konnten. Immerhin hat man in der kleinen Runde, eher die Möglichkeit, die Dinge zu bereden, die man nicht vor allen unbedingt ausbreiten möchte.

Der nächste Transgender Euregeio Treff findet am 14. Oktober 2017 ab 19.00 Uhr im Wirtshaus am Gehrenberg statt.

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.

Der Beitrag wurde ursprünglich auf dem Blog des Transgender Euregio Treffs veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen