Dienstag, 17. Januar 2017

Transgender Euregio Treff im Januar 2017

Das neue Jahr hat erst vor zwei Wochen begonnen und auch der Transgender Euregio Treff startet in ein neues Jahr. Wir hatten dieses Mal richtig Glück, daß wir rechtzeitig einen großen Tisch reserviert hatten, denn im Theaterstadel, der zum Wirtshaus am Gehrenberg gehört und gleich neben an liegt, fand zur gleichen Zeit ein Konzert einer bekannten Live Gruppe statt. Im Theaterstadel spielten "Soul Kitchen", was dazu führte, daß es teilweise schwierig war, einen Parkplatz zu finden. Normalerweise gibt es immer ausreichend Parkplätze, aber wenn, so wie letzten Samstag, eine solche Veranstaltung stattfindet, kann es sein, daß man auf der Strasse oder in einen der angrenzenden Wohngebieten parken und ein paar Meter zu Fuß zum Wirtshaus gehen muß.

Wir waren dieses mal 10 Personen und davon waren auch einige Angehörige mit dabei. Der Transgender Euregio Treff ist also gut in das neue Jahr gestartet, denn abhängig vom Wetter und wie nah unser Treff zeitlich gesehen am Jahresbeginn liegt, hatten wir auch schon in manchen zurückliegenden Jahren nur wenige Teilnehmerinnen beim Treff. Um so mehr freut es mich, daß wir dieses mal wieder so zahlreich waren und das auch wieder neue Teilnehmerinnen mit dabei waren.

Nächstes Treffen

 

Das nächste Treffen findet am 11.02.2017 ab 19.00 Uhr im Wirtshaus am Gehrenberg in Markdorf statt. 

Bitte melde dich zur Mailingliste des Transgender Euregio Treffs an und du bekommst immer rechtzeitig vor jedem Treff eine Einladung.

Der Beitrag Transgender Euregio Treff im Januar 2017 wurde ursprünglich auf der Seite des Transgender Euregio Treffs veröffentlicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen